Unser Verein möchte alle Mitglieder und Interessierte über Naturheilkunde informieren, sowie Wege zur Heilung und Selbsthilfe aufzeigen. Aus diesem Grund legen wir bei unseren Vorträgen und anderen Veranstaltungen großen Wert darauf, dass diese anschaulich und praxisnah gestaltet sind. So möchten wir möglichst allen Menschen - ganz gleich aus welchem Beruf oder Wissensstand sie kommen - die Möglichkeit geben, sich zu informieren und etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Denn wie Schopenhauer schon wusste:
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Anforderungen und Belastungen im Beruf und Umwelt immer größer werden, ist es wichtig, eigenverantwortlich zur Erhaltung der Gesundheit und Vitalität beizutragen. Unser vielfältig reichhaltiges Programm wollen wir in den nächsten Jahren verstärkt ausbauen, publik machen.

____________________________________________________________________________________________________

Unser nächsten Vortrag!

Dobel         Donnerstag, 14.07.2022

Haaranalyse – wann, wie, warum, was…

Udo Simianer - Homepage

Referent: Udo Simianer

• Unternehmer und Hochschuldozent
  • Heilpraktikerakademie
  • Haaranalyse
  • Akad. Therapeut

Eine Haaranalyse kann weit mehr, als viele Menschen vermuten:
Getestet werden generell alle Organe (Herz, Lunge, Leber, Milz usw.), aber auch orthopädische Bereiche (Muskel- und Knochenschmerzen, Arthrose usw.), sogar ob ein Wirbel nicht richtig sitzt, wird bei der Haaranalyse angezeigt.

Erfahren Sie in diesem Vortrag, was eine Haaranalyse leisten kann, wie sie funktioniert, warum sie oftmals den entscheidenden Hinweis liefert und wann eine Haaranalyse in Betracht gezogen werden sollte.

"Eine Haaranalyse kann weit mehr, als viele Menschen vermuten."

Ort: Kurhaus Dobel • Neue Herrenalber Str. 11 • 76335 Dobel

Gebühr: Mitgl. € 4,- / Gäste € 6,-

Unbedingt notwendig ist eine vorherige Anmeldung!

Tel: Frau Lauinger 0175 266 28 46

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!